TESTMASTERING

Du bist interessiert an einem kostenlosen Testmastering?

Sende uns einfach eine E-Mail an testmaster@wellencocktail.de, Du bekommst postwendend eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Darin ist unter anderem beschrieben, wie Du uns unkompliziert Deinen Song zukommen läßt.

Übrigens: Das Dateiformat WAV oder AIFF ist die Voraussetzung für ein Mastering, die Qualität sollte im Minimum 44,1 kHz / 24 Bit betragen.

Du hast schon genauere Vorstellungen, in welche Richtung der Sound gehen soll? 

Nachdem Du uns Deinen Song gesendet hast, schreibe uns anschließend bitte einfach eine E-Mail mit einem Link zum Referenzsong. 

Falls Du einfach auf das Mastering gespannt bist, kein Problem. Ein Referenzsong ist absolut keine Pflicht. Ein paar Sätze zum Wunschsound sind ebenfalls in Ordnung. Oder Du lässt uns einfach mal machen.

Als Neukunde erhältst Du einmalig 25% Rabatt für den ersten gemasterten Song, solltest Du mit dem Testmastering zufrieden sein.

Weitere Informationen zum Online Mixing & Mastering Service erhältst Du hier.

Der Online Mixing & Mastering Service ist die Lösung für Alle, die ihre selbst erstellten Aufnahmen oder Produktionen veredeln lassen wollen. Dies geschieht mittels Mixing einzelner Spuren sowie Stereo- oder Stem-Mastering

Wir stehen Euch zudem bezüglich der Soundfindung unterstützend und beratend zur Seite. Das ganze zu fairen Preisen.

testmastering