Ortswechsel

Wir ziehen um.

…vom Hinterhof auf’s Land geht es mit dem WELLENCOCKTAIL – Tonstudio. 

Nach 15 Jahren Recording, Mixing, Mastering im Hinterhofgebäude der Grabbestraße werden wir den Standort leider verlassen müssen, da dort zeitnah eine Umstrukturierung der Flächen im Bereich des Hinterhofes sowie der Bau eines neuen Gebäudekomplexes geplant sind. 

Das Mixing & Mastering geht trotz des Umzugs ohne Unterbrechung weiter. Für das Recording im Tonstudio benötigen wir ab September 2021 eine längere Umbaupause, bis die neuen Aufnahmeräume bereit für Beschallung sind. Das tolle ist: Wir werden dann mehr als doppelt soviel Platz sowie Ruhe & Natur vor der Haustür haben. Darauf freuen wir uns schon!

Das mobile Tonstudio ist weiterhin Einsatzbereit – wir kommen also weiterhin zu Euch vor Ort.