PHILOSOPHIE

Wir sehen unsere Aufgabe darin, eure Ideen mit euch gemeinsam umzusetzen und die Produktion so klingen zu lassen, wie ihr euch es vorstellt. Unser Motto: Hier wird kein Künstler verbogen  –  sein kreativer Fluss steht im Vordergrund. Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht auch beratend zur Seite stehen.

Musik spiegelt die Seele des jeweiligen Künstlers wieder, deshalb setzen wir uns schon vor den Aufnahmen mit euch zusammen um herauszuarbeiten, wie die Produktion am Ende klingen soll. Natürlich ist diese Vorbesprechung kein festgelegter Zustand, denn während einer Produktion entwickeln sich häufig viele große wie auch kleine Ideen, die wir gerne mit euch zusammen umsetzen. Eure Musik soll auch nach der Bearbeitung euren individuellen Charakter beibehalten.

Es gibt viele Beispiele klangtechnisch unpassender Tonaufnahmen, mit denen ein Kunde nicht zufrieden ist. Bei uns bekommt ihr einen technisch einwandfrei sauberen oder auch einen ebenso technisch einwandfrei dreckigen Sound – wie auch immer ihr euch es vorstellt. Aber in jedem Fall ist eine ordentliche Portion professionelle Arbeit gemischt mit Herzblut dabei.